Herzlich Willkommen beiAutohaus Dehner GmbH
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Autohaus

Autohaus Dehner GmbH

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Wasserwiesen 1372336 Balingen
Telefon: 07433 / 997440Telefax: 07433 / 9974419E-Mail: verkauf@autohaus-dehner.de
Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:

08:30 - 18:30

Samstag:

09:00 - 13:30

Öffnungszeiten Service

Montag - Freitag:

07:30 - 17:30

Samstag:

08:00 - 12:00

Unser Team

Ma­rio
Deh­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Ro­man
Deh­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Ar­mir
Loki
Ver­käu­fer Neu- & Ge­braucht­wa­gen
Sieg­mar
Fro­ni­us
Ver­käu­fer Neu- & Ge­braucht­wa­gen
Ed­gar
Fro­ni­us
Ver­käu­fer Neu- & Ge­braucht­wa­gen
Mi­cha­el
Stu­ber
Ver­käu­fer Neu- & Ge­braucht­wa­gen
Re­na­te
Kühn­le
Ge­schäft­kun­den­be­treu­ung
Rai­ner
From­mer
KFZ-Meis­ter & Ser­vice­lei­ter
Man­fred
Hüt­ter
Ser­vice­be­ra­ter & Ser­vice­tech­ni­ker
Deniz
Can­ka­ya
Werk­statt­lei­ter & KFZ-Meis­ter
Syl­via
Deh­ner
Ser­vice­as­sis­ten­tin
Ivan­ka
Evic
Ser­vice­as­sis­ten­tin
Sa­bri­na
Kass­ner
Aus­zu­bil­den­de Kauf­frau für Bü­ro­ma­nage­ment
Zlat­ko
Evic
Er­satz­tei­le & Zu­be­hör
Bernd
Reb­mann
Neu- und Ge­braucht­wa­gen
Flo­ri­an
Flad
KFZ-Me­cha­tro­ni­ker
Ste­fan
Reich­le
KFZ-Me­cha­tro­ni­ker
Alex­an­der
Hol­land
Ka­ros­se­rie­bau & Un­fall­in­stand­set­zung
Mus­ta­fa
Yil­maz
Aus­zu­bil­den­der KFZ-Me­cha­tro­nik
Lau­ra
Hanke
Aus­zu­bil­de­ne KFZ-Me­cha­tro­nik
Lu­kas
Pfef­fer
Aus­zu­bil­den­der KFZ-Me­cha­tro­nik
Abel­ar­do
Schott Gar­cia
Aus­zu­bil­den­der KFZ-Me­cha­tro­nik

Karriere

Alle aktuellen Stellenangebote

Herz­li­chen Dank für Ihr In­ter­es­se an un­se­rem Stel­len­an­ge­bot. Wir su­chen Ver­stär­kung für un­se­ren Emp­fang. Kom­men Sie in un­ser Team! Wir freu­en uns sehr auf Ihre Be­wer­bung, die Sie ger­ne per Mail an ma­rio.deh­ner@au­to­haus-deh­ner.de schi­cken dür­fen.

Das bie­ten wir Ih­nen:

  • ·         Un­be­fris­te­ter Ar­beits­ver­trag
  • ·         Mo­der­ner Ar­beits­platz (Kom­plet­te Re­no­vie­rung Ver­kaufs­hal­le inkl. Emp­fang 2019, Neu­bau Werk­statt 2020) mit ein­ge­spiel­ten Pro­zes­sen
  • ·         Zu­sam­men­ar­beit mit vie­len Be­rei­chen: Werk­statt, Tei­le­dienst, Ver­kauf, Buch­hal­tung
  • ·         At­trak­ti­ve Ver­gü­tung
  • ·         Diens­t­rad
  • ·         Ar­beits­platz mit Zu­kunft: Wir wach­sen und bau­en so­wohl un­se­re Räum­lich­kei­ten als auch un­ser Team kon­se­quent auf.
  • ·         Spa­ni­sche Lei­den­schaft mit deut­scher Prä­zi­si­on: Die Mar­ken SEAT & CUP­RA sind am Puls der Zeit

Zu den Auf­ga­ben und Ver­ant­wor­tun­gen des Ser­vice­as­sis­ten­ten/der Ser­vice­as­sis­ten­tin ge­hö­ren fol­gen­de Tä­tig­kei­ten:

  • ·         Ent­ge­gen­nah­me der Kun­den­wün­sche für Werk­statt­ter­mi­ne und Zu­ord­nung die­ser nach Prio­ri­tät der durch­zu­füh­ren­den Leis­tun­gen, ggf. in Ab­spra­che mit den Ser­vice­be­ra­tern / Ser­vice­be­ra­te­rin­nen.
  • ·         Füh­ren der Ter­min­pla­nung mit zeit­ver­setz­ten Be­ra­tungs­ter­mi­nen; ggf. in Ab­stim­mung mit den Ser­vice­be­ra­tern / Ser­vice­be­ra­te­rin­nen.
  • ·         Ter­min­an­nah­me und Be­treu­ung der Werk­statt­kun­den.
  • ·         Stän­di­ger Ab­gleich der ak­tu­el­len Werk­statt­ka­pa­zi­tät und Pfle­ge im Ter­min­pla­nungs­sys­tem in Ab­stim­mung mit dem/der Werk­statt­lei­ter/in und den Ser­vice­be­ra­tern/Ser­vice­be­ra­te­rin­nen.
  • ·         Si­cher­stel­lung der Kun­den­mo­bi­li­tät.
  • ·         Ver­wal­tung von Er­satz-/Miet­fahr­zeu­gen für den Kun­den.
  • ·         Ver­an­las­sung der Prü­fung der Tei­le­ver­füg­bar­keit bei nicht-gän­gi­gen Tei­len be­reits bei der Ter­min­ver­ga­be.
  • ·         Rech­nungs­vor­be­rei­tung
  • ·         Er­stel­len/Kas­sie­ren von Rech­nun­gen.
  • ·         Rech­nun­gen er­klä­ren.
  • ·         Vor­be­rei­tung der Fahr­zeug­ak­te bzw. His­to­rie.
  • ·         In­di­vi­du­el­le Be­treu­ung der Ser­vice-Kun­den.
  • ·         Preis­aus­kunft bei An­fra­gen.
  • ·         Durch­füh­rung evtl. not­wen­di­ger Rück­ru­fe an den Kun­den.
  • ·         Durch­füh­rung des Te­le­fon­diens­tes für den Ser­vice.
  • ·         Füh­ren von Re­kla­ma­ti­ons­ge­sprä­chen mit den Kun­den.
  • ·         Kun­den­be­treu­ung im War­te­be­reich.
  • ·         Ko­or­di­na­ti­on von Sai­sonak­tio­nen.
  • ·         Nach­be­treu­ung der Ser­vice-Kun­den.

Das brin­gen Sie mit, um un­ser Team zu er­gän­zen:

·         Sehr gu­tes Aus­drucks- und Sprach­ver­mö­gen

  • ·         Si­che­re und va­ri­an­ten­rei­che Be­herr­schung grund­le­gen­der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­werk­zeu­ge und -tech­ni­ken
  • ·         Mo­ti­va­ti­on | Leis­tungs­be­reit­schaft
  • ·         Fä­hig­keit zur Selbst­re­fle­xi­on
  • ·         Er­folgs­ori­en­tie­rung
  • ·         Fle­xi­bi­li­tät
  • ·         Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein
  • ·         Team­fä­hig­keit
  • ·         Fä­hig­keit zur Selbst­or­ga­ni­sa­ti­on
  • ·         Be­last­bar­keit | Stress­be­wäl­ti­gungs­fä­hig­keit
  • ·         KFZ-spe­zi­fi­sche Grund­kennt­nis­se (Pro­duk­te und Tech­nik)
  • ·         Kauf­män­ni­sche Grund­kennt­nis­se
  • ·         Gute PC-IT-Kennt­nis­se (ins­be­son­de­re Out­look, Word, Ex­cel)
  • ·         idea­ler­wei­se ein­schlä­gi­ge Er­fah­run­gen im KFZ-Be­reich

 

 

Herz­li­chen Dank für Ihr In­ter­es­se an un­se­rem Stel­len­an­ge­bot!

Das bie­ten wir Ih­nen:

  • ·         Un­be­fris­te­ter Ar­beits­ver­trag
  • ·         Mo­der­ner Ar­beits­platz (Kom­plet­te Re­no­vie­rung Ver­kaufs­hal­le inkl. Emp­fang 2019, Neu­bau Werk­statt 2020) mit ein­ge­spiel­ten Pro­zes­sen
  • ·         At­trak­ti­ve Ver­gü­tung
  • ·         Diens­t­rad
  • ·         Ar­beits­platz mit Zu­kunft: Wir wach­sen und bau­en so­wohl un­se­re Räum­lich­kei­ten als auch un­ser Team kon­se­quent auf.
  • ·         Spa­ni­sche Lei­den­schaft mit deut­scher Prä­zi­si­on: Die Mar­ken SEAT & CUP­RA sind am Puls der Zeit

 

Zu den Auf­ga­ben und Ver­ant­wor­tun­gen des Ser­vice­tech­ni­kers/der Ser­vice­tech­ni­cke­rin ge­hö­ren fol­gen­de Tä­tig­kei­ten:

  • ·         Dia­gno­se von schwie­ri­gen tech­ni­schen Pro­ble­men um ein ei­gen­stän­dig eine Lö­sung zu er­ar­bei­ten
  • ·         Re­pa­ra­tur und War­tungs­ar­bei­ten von PKWs
  • ·         Ar­beit an mit ver­schie­dens­ten Tech­no­lo­gi­en: Elek­tro, Hy­brid, Gas oder Ver­bren­nungs­mo­to­ren
  • ·         Pate für un­se­re Aus­zu­bil­de­nen sein

 

Das brin­gen Sie mit, um un­ser Team zu er­gän­zen:

  • ·         Hohe fach­li­che Kom­pe­tenz, idea­ler­wei­se mehr als 5 Jah­re Be­rufs­er­fah­rung
  • ·         Wei­ter­bil­dung zum ge­prüf­ten Ser­vice­tech­ni­ker/-in Kraft­fahr­zeu­ge
  • ·         Ei­gen­ver­ant­wor­tung um Pro­ble­me ei­gen­stän­dig zu lö­sen
  • ·         Sys­te­ma­ti­sche Ar­beits­wei­se
  • ·         Zu­ver­läs­sig­keit
  • ·         Lust auf neue Her­aus­for­de­rung im Werk­statt­be­trieb
  • ·         Sie sind ein Team­play­er

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Ma­rio
Deh­ner
Ge­schäfts­füh­rer